WIR SIND KLIMANEUTRAL

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, klimaneutral zu sein. Das bedeutet, dass wir alle unsere klimawirksamen Emissionen aus unseren Aktivitäten berechnen und durch die Unterstützung von Klimaschutzprojekten ausgleichen. Wir arbeiten mit myclimate zusammen, einer renommierten Organisation für Klimaschutz und Nachhaltigkeit.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, klimaneutral zu sein. Das bedeutet, dass wir alle unsere klimawirksamen Emissionen aus unseren Aktivitäten berechnen und durch die Unterstützung von Klimaschutzprojekten ausgleichen. 

Wir arbeiten mit myclimate zusammen, einer renommierten Organisation für Klimaschutz und Nachhaltigkeit.

Mit Hilfe von myclimate haben wir unsere Emissionen aus den Bereichen Stromverbrauch, Heizung, Transport und Verpackung ermittelt und kompensiert. Wir unterstützen verschiedenste Projekte wie z.B. die Förderung von effizienten Kochern in Ghana.

Durch diese Maßnahme sparen wir 2.000 Tonnen CO₂ pro Jahr ein und leisten einen Beitrag zum globalen Klimaschutz.

Mit Hilfe von myclimate haben wir unsere Emissionen aus den Bereichen Stromverbrauch, Heizung, Transport und Verpackung ermittelt und kompensiert. Wir unterstützen verschiedenste Projekte wie z.B. die Förderung von effizienten Kochern in Ghana. Durch diese Maßnahme sparen wir 2.000 Tonnen CO₂ pro Jahr ein und leisten einen Beitrag zum globalen Klimaschutz.